Wo und wann du mich triffst

Meine lieben
Ich versuche immer ein paar Tage im Voraus meine Dienste anzukündigen. Es kann auch mal vorkommen, dass ich mich spontan ein paar Stunden vorher einschreibe.
Sollte ich trotz Ankündigung einmal kurzfristig verhindert sein, streiche ich den Termin so rasch wie möglich. Bitte schaut deshalb zwei, drei Stunden vorher hier kurz nach, ob der Termin noch drin ist.


Der Strassenstrich ist am Depotweg in Zürich-Altstetten oder an der Allmendstrasse in Zürich-Brunau rechts bei den Parkplätzen oder in Luzern Ibach an der Reusseggstrasse (stehe ca. vor Hausnummer 7). 

Wenn ich zur angegebenen Zeit nicht da stehe, bediene ich gerade einen anderen Herrn. Bitte komme etwas später nochmals oder warte kurz. Vielen Dank.


Von Bis Ort
20.04.2024 01.05.2024 Abwesend


Powered by xdate.ch - Sex & Erotik Inserate
Hier eigene Gratis-Webseite bekommen